Gratis bloggen bei
myblog.de

wenn mein herz weint...

Ich fühle mich... ja, wie? Ungeliebt...?
Ja, ungeliebt und schuldig. Schuldig, weil ich euch mit meinem Verhalten verletze. Und ungeliebt, weil ihr mich nicht versteht, weil ihr mich nicht verstehen dürft und ich gleichzeitig so gerne alles tun würde, damit ihr endlich versteht.
Aber das kann ich nicht... stattdessen werde ich warten, warten und geduldig sein... - warum verdammt war ich nie geduldig? Warum habe ich nie warten können? Warum habe ich mich selbst in meinem Leid ertränkt, anstatt zu schwimmen? Weil ich ertrinken wollte? Weil ich wollte, dass mir jemand die rettende Hand entgegen streckt, damit ich sie ergreifen kann? Weil ich immer darauf gehofft habe, dass ihr mir genau das sagt, was ich hören will? Weil mir immer jeder gesagt hatte, was ich hören will? Weil man es mir immer verdammt leicht gemacht hat?
Ich merke es schon, ich schiebe wieder die Schuld auf andere. Doch selbst wenn ich mir selbst die Schuld gebe, dann ist es falsch.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... nicht, dass es diese Situation nie gegeben hat, nur waren die Umstände anders. Jetzt steht alles auf dem Spiel. Alles, was ich habe, alles was ich liebe.
Wahrscheinlich habe ich das verdient... weil ich ein verdammter Feigling bin... weil ich schwach bin und einfach aufgebe, nur um dem Schmerz zu entfliehen.

Und ja, Jojo, es tut mir Leid. Ich schreibe so etwas nicht einfach... das würde ich nie, nicht in einem solchen Augenblick und wenn du wüsstest, was ich gerade fühle, dann hättest du mir auch nicht widersprochen.

Aus irgendeinem Grund lerne ich nicht aus meinen Fehlern. Ich sollte aufhören solche Unterhaltungen zu führen... denn bis jetzt habe ich immer verloren und gelitten... ich habe viel verloren: Eine Freundschaft... und nun verspiel ich eine weitere. Ich bin ein solcher Idiot.

dry your tears with love
[I wish I could]

27.3.09 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (13.4.09 21:39)
Hey... wenn cih gewusst hätte, dass dir das so weh getan hätte, dann hätte ich mein dummes Maul gehalten óo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
refresh. book. contact. me. characters. beloved. gifts. credits. links.